Samstag, 28. Mai 2011

Konfirmation

Für die heutige Konfirmation, zu der wir eingeladen sind benötigten wir ein nettes KartenBüchlein.
Also neben Näh- und Malzubehör auch noch die Scrapsachen rausgesucht ~ und losgelegt ...
Ich hoffe es ist nicht zu verspielt geworden, denn es sind ja schließlich "echte Burschen" die zu ihrem heutigen Fest eingeladen haben.

Einen schönen, hoffentlich etwas sonnigen Samstag wünscht Euch
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo!
    Ich find sie PERFEKT! Auch für Jungs!
    ;o)
    Dir auch einen schönen Samstag! Bei uns regnets in Strömen, doch ich vergönns der Natur!
    Viele liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    deine Büchlein sind toll geworden !!!
    Feiert man bei euch am Samstag Konfirmation in der Kirche? In der Schweiz findet das immer sonntags statt, also morgen bei uns...
    Liebs Grüessli,
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole
    Deine Büchlein sind einfach superschön geworden. Man sieht, dass sie mit viel Liebe zum Detail gemacht worden sind, und trotzdem total gut zu Jungs passen. Einen ganz schönen Restsonntag wünsch ich dir noch.
    Liebi Grüessli Moni

    AntwortenLöschen