Dienstag, 14. Juni 2011

Ich packe meine Tasche ....

Meine Freundin möchte gerne eine Tasche von mir genäht haben, gerne in LiLa ..... Also gut, denke ich mir mal was aus .... Wie könnte die neue Tasche aussehen .... habe mal ein wenig hin- und her skizziert und herausgekommen ist erstmal ein Model in Türkis - Weiß - Braun ~ so zu sagen zur Probe.
Die Tasche hat Außen zwei extra Fächer, die jeweils mit Schlaufe und Druckknopf zu schließen sind.


Eine farblich passende Häkelbrosche als zusätzlicher Blickfang macht sich richtig gut am neuen Täschle.

Was meint Ihr? Ich find sie ist gelungen - könnte ich doch demnächst in Lila in Angriff nehmen!

Liebe Grüße
von Nicole

Kommentare:

  1. Ohhh ich wünschte ich könnte nähen, die Tasche ist der Hammer!!!! LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. also ich finde sie ganz wunderbar ... macht sich auf alle fälle auch gut in lila - projekt "tasche-für-freundin" solltest du unverzüglich in angriff nehmen!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ob diese Tasche gelungen ist liebe Nicole...?!?! Sie ist ganz einfach PERFEKT und erst noch mit meinen Lieblingsstoffen von Tilda...
    Alles Liebe,
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Also die würde ich doch glatt gleich nehmen,
    alles passt super, vor allem die Farben sind der Hit.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    wie schön wieder von Dir zu lesen!
    Ohhh..die ist ja super gelungen, wirklich wunder-wunderschön und die Stoffe sind auch toll!!!
    Die Häkelblume ist noch ein i-Tüpfelchen.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Kirsten14.6.11

    Hallo Nicole,
    wow - die ist ja wieder mal suuper schön!!! Frau mich schon auf das Exemplar in lila!!!
    Ganz liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    ich würde sagen mehr als gelungen!!! Auch die Farben gefallen mir sehr sehr gut. Schade, daß ich nicht deine Freundin bin, die sich die Tasche gewünscht hat... Die Häkelbrosche ist übrigens das i-Tüpfelchen, die die Tasche noch perfekter macht!!!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  8. Mach, mach, mach! In allen Farben die Dir einfallen! ;o)
    Weil sie einfach wunderschön ist!
    Viele liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,
    ich bin begeistert!
    Deine Tasche sieht super schick aus und ist wunderschön gearbeitet.
    Da kann lila auf jeden Fall kommen ;0)
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole!
    Ich finde die Tasche traumhaft schön! Die Farbkombination & die Stoffauswahl gefallen mir sehr und auch der Schnitt ist toll. Ich bin ja nicht so die Taschennäherin, ich mag's lieber friemelig ;-)

    Danke für deinen lieben Kommentar, hier bei dir gefällt es mir auch sehr gut. Du machst wirklich tolle Dinge!

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole
    Deine Tasche ist superschön. Und eine ganz tolle Farbzusammenstellung. Genial finde ich auch die zwei Aussentaschen. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie auch in Lila wunderschön aussieht. Ach, und von Häkelblumen bin ich sowieso Fan:).
    Liebi Grüessli Moni

    AntwortenLöschen
  12. nicole, ich schlage gerade rückwärts vom stuhl...so sieht bei dir eine probetasche aus?
    genial und traumhaft schön!!!!!!!

    bin auf das lila-sahnestückchen gespannt!
    lg anca

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Da musste ich doch direkt mal deinen Blog besuchen. :) Die Tasche sieht sehr sehr schön aus. Genau meine Farben. :) Nähen möchte ich auch noch lernen ... ich hoffe ich habe bald Zeit dazu. ;)
    Du hast wundervolle kreative Ideen. Gefällt mir. :)
    Liebste Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nicole,

    wow die Tasche ist ja super. Würde die Tasche auch schon in Blau sehr gerne nehmen. Ja, ja Nähen könnte auch noch zu meiner Leidenschaft werden, aber leider hat der Tag nur 24 Stunden.
    Danke für deinen lieben Kommentar und auf deiner Seite war ich sicher nicht das letzte Mal.
    Liebe Grüsse aus dem Rheinland
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nicole,
    eine traumhaft schöne Tasche aus wunderbarem Stoff. Einfach klasse.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir Petra.

    AntwortenLöschen
  16. WOW!!!!Die Tasche ist wirklich ein Traum. Sowohl die Farben als auch die Form finde ich richtig toll.

    Du wolltest wissen, wie groß die Schmetterlinge auf der SU! Stanze sind. Der größte ist ca. 8x7 cm, der mittlere (von meiner Karte) 8x6 cm und die kleineren 5,5x 4 cm.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  17. Jaaa, die ist die sehr gut gelungen !
    lg
    sonja-maria

    AntwortenLöschen