Montag, 6. Juni 2011

Oder auch so ...

Wir haben ein wunderschönes verlängertes Wochenende verlebt - es war wirklich erholsam.
Zum Stoffmarkt bin ich dann Samstag doch nicht gekommen - hat sich leider zerschlagen - vielleicht nächstes Mal ....
Dafür hab ich noch einwenig gewerkelt - genäht und auch gehäkelt.
Jetzt zeige ich Euch erstmal eine meiner neuen Handytaschen, so kann die neue Verschlusstechnik meiner Handytaschen auch aussehen:

Ich find die Verschlusstechnik mit Lasche und Druckknopf auch sehr schön und werde sie bestimmt noch öfters umsetzen.

Ganz liebe Wochenstart-Grüße
von Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    ja, auch so sehen deine Handytaschen toll aus. Überhaupt sind deine Handytaschen/Brillenetuis wunderschön - deine Stoffkombi gefällt mir immer wieder!!!!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    zauberhafte Stoffe hast du für deine neuesten Handytaschen verwendet.
    Die Verschluss-Variante finde ich super!
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Täschchen das Stoffmuster ist ein Traum.
    Zauberhaft.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. hi! ja, da kann ich nur zustimmen, stoffe sind traumhaft und die verschlüsse prima.......so kan nichts rausrutschen ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus Nicole! So süße Handytäschchen! Ich näh zwar auch viel, aber ein Täschchen füttern kann ich nicht! Da hast mir einiges voraus!
    Liebe Grüße für Dich!
    Alles Liebe!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  6. Die Handytasche ist toll geworden. Der Stoff ist ja super schön.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. sieht echt klasse aus... mach weiter so

    AntwortenLöschen
  8. Du Liebe, ganz herzlichen Dank für Deinen Zuspruch, über den ich mich sehr freue ... ich werde vorerst mit dem Blog weitermachen und hoffen, einen akzeptablen Weg für mich zu finden; es nämlich völlig zu schließen könnte ich mir gar nicht vorstellen, würde ich es doch vermissen genau wie die vielen netten Menschen, denen ich durchs Bloggen begegnet bin! nun bin ich erst einmal froh, wieder online sein zu können, denn so ganz ohne Computer ist es auch komisch ... also gut, wir werden es sehen ... ach ja, und das Täschchen, das ist ja wohl oberniedlich, und der Rosenstoff, der ist so schön, ganz mein Geschmack :-))) nochmals danke für Deine Zeilen, und nun wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein zauberhaft schönes Pfingstfest ... alles Liebe von der Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole! Das ist aber wirklich Zucker! Die Tasche an sich als auch die Stoffe...sehr, sehr schön! Genieß die Pfingsttage! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh menno, das ist echt supi knuffig!!!

    AntwortenLöschen
  11. endlci mal zwit zum bloggen bei den ganzen wichtelein und wanderpaketen gar nicht mehr soooooooooo einfach und was seh ich da
    ein handytäschchen was farblich 1A zu meinem passen würde,seufzzzzzzzzzzzzzzzzzz.....das wäre es gewesen...hihihi!

    toll,echt 100%ig mein geschmack!

    lg anca

    AntwortenLöschen