Mittwoch, 29. Juni 2011

Passend dazu ....

Ihr habt es vielleicht schon bemerkt es ist etwas ruhiger geworden - zumindest hier auf meinem Blog. Privat aber irgendwie nicht so - ein Termin jagt den nächsten und der Urlaub soll auch langsam vorbereitet werden.....
Ab Mitte / Ende Juli versuche ich Euch dann wieder regelmäßiger und vorallem häufiger mit kreativem Post zu erfreuen  -  versprochen.
Nun zeig ich Euch nochmal die Handytasche, die ich passend zu dieser Tasche genäht habe, vielleicht gefällt sie Euch ja genauso gut .... ?


Vielen lieben Dank für Euren Besuch, 
habt einen schönen Tag!

Liebe sonnige Grüße von Nicole

Kommentare:

  1. Guten Morgen Nicole,
    also mir gefällt sie und deine Stoffwahl finde ich klasse!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben eine erholsame Zeit.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nicole,

    deine Handytasche gefällt mir sehr gut. Ich mag diese Farbkombi!

    Ich finde es ist allgemein viel ruhiger geworden in der Blogger-Welt, jedenfalls bei den Leuten die ich beobachte ... und bei mir auch. Es scheint der erste große Boom ist vorbei und Blogger wird zur Normalität ;-)

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole
    Das Handy-Täschchen ist der Hit. Und von der Farbzusammenstellung war ich schon bei der Tasche begeistert. Darf ich ein bisschen abgucken? Mir fehlt nämlich auch noch ein Handytäschchen zu meiner neuen Sommertasche. Ich wünsche dir und deiner Familie einen ganz schönen Urlaub.
    Liebi Grüessli Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nicole,
    das Handytäschchen ist Dir wie auch die Tasche
    wunderbar gelungen und sieht super schön aus!
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole!
    Dieses Täschchen ist wahnsinnig schön, die Farbkombi ist perfekt!
    Von Herzen wünsche ich dir einen wundervollen Urlaub, geniesse es !!!
    Alles Liebe vom Bodensee,
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön geworden !
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  7. Und wie sie mir gefällt! Die Farben sind traumhaft schön *schwärm*

    Ich wünsche dir einen tollen, erholsamen Urlaub.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr schön gemacht, die Stoffe sind ganz toll.

    lg Dani

    AntwortenLöschen