Freitag, 3. Juni 2011

Ups, .... schon wieder

Freitag und Zeit für den

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Der Sommer ist angefangen .... aber hoffentlich wird´s nicht zuuuuu heiß .
2. Unsere schöne Bank im Grünen ist zur Zeit mein Lieblingsplatz.
3. Wichtig ist zu allererst Gesundheit, es gibt eigentlich nichts Wichtigeres.
4. Am Wohlsten fühle ich mich in der Mitte meiner Lieben.
5.  Ich fordere einen 36 Stunden Tag - dann würde vielleicht mehr Zeit für mich abspringen .....
6  Weil er zum Denken animiert , darum mag ich den Freitagsfüller.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine schöne Zeit im Garten, evtl. mit den Schätzen aus dem Floramente-Wanderpaket - wenn es denn heute ankommt , morgen habe ich vielleicht zum Stoffmarkt nach HH geplant und Sonntag möchte ich ????

Liebe Grüße
von Nicole

1 Kommentar:

  1. ich wünsche dir ein schönes wochenende und viel spass auf dem stoffmarkt!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen