Sonntag, 28. August 2011

Engelchen ...

Ja, ich oute mich jetzt - ich find Engelchen immerwieder toll!
Als mir ein Buch mit sooo süßen kleinen engeligen Wesen in die Hände kam musste ich einfach anfangen einen zu sticken und es folgen sicherlich noch mehr von diesen süüüüßen Wesen.

Ein größeres engeliges UFO liegt seit eiiiiiiiniger Zeit in meiner Stickkiste, vielleicht sollte ich es diesen Herbst auch endlich mal fertig stellen, denn eigentlich fehlt gar nicht mehr so viel! 
Wie sieht es bei Euch aus, was liegt dort noch so an UFO´s (unfertigen Objekten) in Kisten oder wo sonst auch immer rum?  Habt ihr die vielleicht schon vergessen ......,  schaut doch mal nach - diese Objekte warten nur darauf aus ihrem Schlaf zu erwachen und vollendet zu werden!
Wenn Ihr Lust habt berichtet mal darüber ....
 ~ * ~
Hier nun erstmal die engelige Kleinigkeit:
 ~ * ~
Seid lieb gegrüßt
von Nicole

Kommentare:

  1. Himmlisch schön!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Jöööööö, ist der süss liebe Nicole, zum abknuddeln! Ich habe auch gerne Engel und ja ich habe auch eine UFO-Schublade..., hihihihi!
    Grüessli,
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. so schön...ich bin immer wieder begeistert, welche Talente du doch hast!!!
    Also ich habe auch so das ein oder andere UFO
    hier liegen ;-)
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Total zauberhaft Nicole! Ganz zuckersüß....

    AntwortenLöschen
  5. dein engel ist total knuffig - davon möcht ich gern noch mehr hier sehen.

    und ufo's - oh je, da gibt es jede menge in meiner kiste - gut, dass du mich dran erinnert hast - sollte ich wohl auch mal in angriff nehmen.

    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole
    zuerst vielen herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar und es freut mich natürlich, dass du mich in Zukunft öfters besucht. Das Kompliment möchte ich an dich zurückgeben - Dein Blog ist wunderschön! und als Engelliebhaberin bin ich natürlich begeistert über den kleinen Kerl!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole!

    Danke für deine vielen, lieben Kommentare!

    Du machst aber auch entzückende Sachen, dieser Engel gefällt mir besonders gut - nicht "altbacken", sondern etwas "moderner" wenn du verstehst was ich meine ...

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Hej Nicole,

    ich kann auch nur für Deinen lieben Kommentar Danke sagen!!!

    Gerade über das Grannydeckenkompliment habe ich mich sehr gefreut!

    Ich gebe zu, dass ich früher gaaaaanz viele Ufos hatte, aber seitdem ich mich wirklich zusammenreiße und mir sage: "nur eines zur Zeit!" geht es eigentlich sehr gut...

    GGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen