Samstag, 27. August 2011

nur Kleinigkeiten ....

..... habe ich diese Woche kreativ gewerkelt.
Zwischen dem momentan herrschenden Alltagswahnsinn, ein Termin jagt den nächsten ;) habe ich mich zwischendurch nur ein bissl kreativ ablenken können, dabei habe ich mal wieder gestickt, Kleinigkeiten, die später dann noch weiterverarbeitet werden wollen. Nun zeige ich Euch das erste Motiv, weitere folgen die Tage .....
~ * ~
~ * ~

Liebe Grüße
von Nicole

Kommentare:

  1. Oh Nicole,
    die Fliegen- / Glückspilze sind toll geworden!
    Da hat wohl die Sticknadel mal wieder ganz laut gerufen, was?
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Nicole!
    Oh ich liebe Fliegenpilze und Sticken gefällt mir auch total und würde ich auch gerne wieder einmal ausprobieren...
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende und grüsse dich von Herzen,
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß ... bin gespannt was draus wird ..
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Deine Stickereien sind wunderschön. Würde ich zu gern auch besitzen, aber zum Sticken fehlen mir Geduld und Muse... Hast du dafür Vorlagen oder erfindest du die Motive selbst?
    LG Bettina

    AntwortenLöschen