Mittwoch, 14. September 2011

Herbstzauber

..... steht auf den meinen neuen Schildern,
augepeppt mit ein paar kleinen pilzigen Gesellen


 Liebe Grüße von Nicole

Kommentare:

  1. Tolles Herbstschild und ein wunderschöner Schriftzug.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. WOW...das sieht einfach superschööön aus :0)))

    Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. hallo nicole,

    tolle herstzauber-bilder!
    leider will ich es noch gar nicht so richtig wirklich wahrhaben, dass der sommer schon wieder ein ende findet!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Wow - superschöne Schilder! Ich liebe diese kleinen Fliegenpilze ...

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Wie toll Deine Schilder! Ich bin auch grad voll im Pilzrausch und ich glaub gleich morgen muss ich auch welche malen anstatt sie zu häkeln!!!
    Herzliche Grüße!
    Hoffe Du kannst den Abend schön genießen!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  6. total schön Nicole!!!
    Ich mag die Schilder sehr - superschöne Deko!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Idee !
    Schöne Form !
    Schöne Schrift !
    Schöne Pilzchen !
    Schöne Grüsse ,
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    schön, dass Du mich besucht hast! Da bin ich doch auch gleich mal zum Gucken gekommen! Dein Blog gefällt mir sehr. Und das Schild ist traumhaft schön!
    Die Schrift gefällt mir wirklich sehr!
    Zur Artischockenblüte, guck doch mal unter meine letztes Posting "Ernte" da ist am Schluss die blühende Artischocke.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen