Sonntag, 18. September 2011

Schildchen

Letztens habt Ihr mir sooooo liebe Kommentare zu meinen Schildchen "Herbstzauber" hinterlassen, das war wirklich nett - ich freu mich immer sehr wenn Euch meine Werke gefallen. Für die fleißigen Kommentarschreiberinnen, egal zu welchem Post ein ganz dickes Dankeschön!
Denn oftmals ist es ja ganz anders,
leider hat man manchmal das Gefühl bei der täglichen Klickzahl hätte doch auch gerne der ein oder andere ein paar kleine Worte hinterlassen können aber die Kommentare bleiben aus ... sicher es gibt viele viele stille Leser, und jedesmal kann man auch nicht kommentieren - oder ist einfach kommentarmüde ..., aber das geht sicherlich vielen von Euch auch so......., oder?

Ich zeig Euch aber jetzt trotzdem weiter meine Werke und hoffe sie gefallen Euch, auch wenn nicht kommentiert wird, freu mich aber auf jeden Fall über jeden Klick und über jeden eventuell hinterlassenen Kommentar wie Bolle!


Ich wünsch Euch ALLEN einen entspannten Sonntag!
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    Bitteschön! Sehr gerne!
    Deine Engel-Schildchen sind einfach zu süß!
    Habt einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole
    Jöööö, wie herzig. Einfach "schnuggelig". Da muss frau doch einfach einen Kommentar hinterlassen.
    Einen gemütlichen Sonntag wünsch ich dir.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    "zum verlieben" sind deine Engelchen!! Und einen Kommentar schreibe ich sehr gerne (auch wenn es die Zeit manchmal nicht zulässt)!!
    Deine Werke sind ganz bezaubernd - ob gemalt oder genäht - ich kann mich immer wieder daran erfreuen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und schicke dir ganz liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. och Nicole...schon wieder so ein süßes
    Engelchen, echt total knuffig und mit einem
    sooooooo schönen Spruch, toll!!!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Nicole!

    Deine Schilder sind superschöööön!!! Die Engelchen sind beide hinreißend, entscheiden könnte ich mich nicht, welche von beiden ich schöner finde ;-)

    LG und auch dir einen schönen Wochenstart!!

    Ann Kathrin

    AntwortenLöschen