Sonntag, 16. Oktober 2011

Entspannung war nötig ...

nach drei Tagen Garten- und Hausarbeit, die jetzt dringend nötig war nach meinem ungewollten, Krankheitbedingten Ausfall (wie schön es doch ist - wenn wieder alles fertig ist ....) brauchte ich noch ein wenig Entspannung! Und wobei kann ich mich am besten entspannen .... ?
Naaaaaa, ...... wisst Ihr es?
Klar ich hab mir einen Keilrahmen geschnappt, die Acrylfarben rausgeholt und los ging es ....
Motivideen sammle ich ja grundsätzlich immer, (der Ordner ist schon ganz schon dick) und dieses Mädchen stand schon ziemlich lange auf der Liste. Also Bleistift raus - skizziert -
und ran an die Pinsel ....
Dies ist das Ergebnis:

 Ganz ♥-liche Sonntagsgrüße
 von Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    schön daß es dir wieder gut geht!! Das Mädchen ist wunderschön geworden!!!!!!!!

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wow, woooooooooooooooooow...!!!
    Dein Bild ist unglaublich schöööööööööööön...!!!
    Herzlichst,
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. was für wunderschöne blaue Augen!
    Da bin ich aber froh das es dir wieder gut geht und du nun wieder Zeit und Kraft für jede Menge kreative Werke hast.
    Liebe Grüße
    Bianca
    P.S: und Glückwunsch zum Sieg an deine bessere Hälfte! ;0)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    wie schön, dass es Dir wieder besser geht.
    Was für ein bezauberndes Bild Du gemalt hast. Bin begeistert!!!
    Wünsche Dir einen guten Start in die Woche
    Ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön dein bild - so etwas würde ich nicht hinbekommen :-(
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wow. Absolut genial. So ein wunderschönes Bild. Da kann ich nur staunen.
    Schön, dass es dir wieder besser geht.
    Ganz liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Uiuiui Gesichter malen ist für mich, unvorstellbar. Das ist Dir wirklich toll gelungen. Mein Sohn bat mich letztens eine Nase zu zeichnen, ohhh Katastrophe. Im Moment tüftel ich gerade an einem Kuhkopf für eine Stickdatei, puhhh auch nicht einfach.

    Liebe Grüße Rike

    AntwortenLöschen