Dienstag, 6. Dezember 2011

Für Vieraugen ....

.... sind diese Brillenetuis gedacht,
die Lesebrille, Zweitbrille, Sonnenbrille ist hier bestens verstaut.
Ob für Dich selbst, die Mama, Tante, Oma oder Freundin....


Seid lieb gegrüßt von Nicole

Kommentare:

  1. ich glaub, ich brauch dringend ne brille, damit ich mir eins deiner hübschen hüllen kaufen kann :-)

    lg alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nicole

    Deine Brillenetuis schauen superschön aus ... wunderschöne Stoffe hast Du dafür ausgesucht :0)))

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Einmal mehr möchte ich dir ein grosses Kompliment machen für die schöne Stoffauswahl! die Etuis sind wunderschön!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne etuis ... schade, dass ich meine brille ständig auf der nase tragen muss, sonst würde ich mir so ein etui von dir sofort gönnen!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Huhuuuu Nicole,

    schau doch bitte mal auf meinem Blog vorbei.........

    Liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen