Donnerstag, 29. Dezember 2011

Leser Comic

Im Sommer hatte das TOPModel Magazin aufgerufen:
"Entwirf deinen eigenen TOPModel-Comic!"
Es waren über 200 Einsendungen und Jacqueline´s Geschichte gefiel der Redaktion am besten!!!!!!
Könnt Ihr Euch vorstellen wie stolz wir sind?
Sie hat ein wunderbares Paket von der Firma Depesche erhalten mit vielen supertollen TOPModel-Artikeln, wie zum Beispiel: eine Shoppertasche, eine Kosmetiktasche, Armband, Stifte, Ordner, Trinkbecher und wäre das nicht schon genug .... - nein jetzt ist JACI´s Geschichte auch noch in der neuesten Ausgabe erschienen über fünf Seiten plus einer persönlichen Seite direkt über Jaci!
Schaut selbst:
Viel ist auf dem Foto nicht zu erkennen, 
aber vielleicht hat ja der eine oder andere von Euch die Zeitschrift 
und schaut sich den Beitrag an .....

Liebe Grüße
von Nicole und Jaci

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    ganz herzliche Glückwünsche an Jacqueline!!! Ihr könnt mir Recht stolz auf die Tochter sein und ich wünsche ihr weiterhin viel Erfolg!!

    Ganz liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja richtig toll! Ich gratuliere deiner Tochter ganz herzlich!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Wow - das ist ja genial. Herzlichen Glückwunsch liebe Jaci!
    Gratuliere dir ganz herzlich!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. wow...herzlichen Glückwunsch, liebe Jaci!!!
    Das glaub ich, das Du stolz auf Deine
    Tochter bist!
    Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins
    neue Jahr und alles alles Liebe für 2012!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch an die Große! Das ist schon etwas ganz besonderes!
    ..und natürlich nein! Socken stricken ist schon schlimm genug und dann auch noch mit Muster! Die hat meine Mama für mich gestrickt.
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch!
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Na, herzlichen Gläckwunsch! Wenn das kein Grund zum Stolzsein ist...
    LG Bettina

    AntwortenLöschen