Mittwoch, 28. Dezember 2011

TOPModel

neiiiiin - ich bin kein Topmodel - ganz Gewiss nicht ;)

Aber vielleicht kennt die eine oder andere Mutti von Euch die TOPModel Accessoires, Malbücher, Stifte oder das Magazin usw. der Firma Depesche.
Meine Große zeichnet sehr gern die Klamotten-Designs in den Malbüchern und sie hat wirklich Talent.
Warum ich Euch dies nun berichte .....?
Jaci hat nicht nur Talent zum Malen und Zeichnen - nein sie schreibt auch sehr gern Geschichten, und genau dies ist der Grund für meinen heutigen Post.
So sieht sie aus, die neueste Ausgabe des monatlichen TopModel Magazins, die heute erschienen ist:

Was das mit Jaci zu tun hat, verrate ich Euch morgen!
Schönen Abend wünscht
Nicole

1 Kommentar:

  1. Na, da werde ich doch morgen gleich mal ein Exemplar besorgen. ;0)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen