Dienstag, 13. Dezember 2011

Wunscherfüller ...

... war ich mal wieder und zwar sehr gerne!
Gewünscht war ein Schildchen mit dem Motiv des Gartenhäuschens (Ponderosa),
es hat Spaß gemacht das Häuschen zu malen und nun hoffe ich,
es wird auch gefallen!
Warten wir mal ab....


Seid alle lieb gegrüßt 
von Nicole

Kommentare:

  1. Ah, ich weiß wo die steht!
    Eine prima Idee! Und ich habe sie gleich erkannt.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Nicole, du Goldstück!
    Es ist wundervoll geworden und wie du siehst trifft es das Orginal sehr gut.
    Ich danke dir von Herzen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Toll sieht das aus! Vor allem die Details..wow!

    Lg, Mareike

    AntwortenLöschen
  4. ein richtig schönes Schildchen, da wird sich der "Wünscher" aber sich freuen.

    LG
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Whoopieda!
    Vielen Dank erstmal für deinen netten Kommentar auf meiner Seite, selbstverständlich darfst du gucken, dafür ist ein Blog doch da, oder??
    Und nun hab ich mich bei dir auch gleich umgesehen und du hast ja auch so schöne Sachen, ich seh schon wir schwimmen auf einer Welle. Ich kann auch nicht immer beim gleichen Material bleiben und brauch die Abwechslung!!
    Guck bestimmmt öfter mal rein.
    Lg michi

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh, das ist ja herzallerliebst. Da kann man sich doch nur drüber freuen ..... echt klasse geworden.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein
    bezauberndes Weihnachtsfest und ein
    paar gemütliche Stunden!
    Herzliche Grüße
    Heike
    Übrigens dein Schildchen ist dir wieder
    perfekt gelungen...ganz toll!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    das Schildchen ist tooooollll!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und friedvolles Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in ein glückliches, kreatives und gesundes neues Jahr.
    Ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle Weihnachten voller Ruhe und Harmonie wünschen dir von Herzen
    Bettina und Maria

    AntwortenLöschen