Mittwoch, 4. Januar 2012

ist er nicht süüüß

der kleine Vogel?
Gestern sind wieder ein paar Karten fertig geworden 
-  diesmal in blau - 
obwohl das so gar nicht meine Farbe ist....., aber als Karte ist es für mich OK.


Sind doch gut geworden, oder was meint Ihr?

Liebe Grüße
von Nicole

Kommentare:

  1. liebe nicole,
    est mal möchte ich dir noch ein gutes neues jahr wünschen und weiterhin viele kreative ideen.

    deine karten sehen klasse aus. ich bin auch nicht der blau-fan, aber hier passt es gut! der kleine piepmatz ist echt knuffig, mit dem hab ich auch schon geliebäugelt :-)
    ♥liche grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  2. So süß! - auch in blau. ;0)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der ist total süß. Ich verarbeite ihn auch immer wieder gern'.

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Der kleine Vogel ist soo süß!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ganz süss und blau passt hervorragend zum kleinen Piepmatz! hast du das Oval mit "Best Wishes" auch selbst ausgestanzt und gestempelt?
    (Sorry - bin ein kompletes Greenhorn betreffend Papiersachen). Ich finde das Oval auch so schön - ein bisschen vintage-mässig!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Anonym5.1.12

    Die sind sehr schön und geschmackvoll geworden! Mit der Spitze besonders edel, und auch die Farben klasse harmonisch. Kompliment!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön sind diese Karten. Ich bin ganz hin und weg!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,

    der Stempel ist wundervoll und deine Engelsstickerei ist auch herzallerliebst.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  9. Die sind doch richtig klasse geworden! Du solltest Dich mit Blau anfreunden, Deine Werke sind richtig schick. Auch die zweite Charge .... und der Stempel .... schmelz.... perfekt ausgewählt! Mein persönlicher Favorit: die erste Karte - Vogel auf gemusterten Papier! Richtig, richtig gut!
    LG
    Annika

    AntwortenLöschen