Dienstag, 31. Januar 2012

Silber ....

..... statt bronze!
Ich bin immernoch im Schmuckfieber, damit ich die nächste Zeit auch einiges für die Galerie habe.
Daher jetzt noch mal zwei schöne Armbänder mit Silberelementen und verschiedenen Glasperlen.
Frühlingshaft wolltet Ihr was sehen daher wieder rosa, aber ein neutrales in schwarz/weiß/kristall ist auch entstanden:



Bis bald
Nicole

Achso, sollte jemand von Euch Interesse an meinen Armbändern (nächste Woche Montag werde ich einige in die Galerie bringen - bis dahin sind noch alle zu haben) oder anderen kreativen Dingen haben, meldet Euch gerne mit einem Kommentar oder auch per Mail: whoopieda@web.de

Kommentare:

  1. sind die schön Nicole...WOW, das schwarz/weiß/kristall ist besonders schön...hach!!!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hach schwärmmmmmmmmm
      liebe nicole
      auch diese armbänder sind wieder zuuuuuuuuuuuuuu schön!!!!
      und der tolle ♥-iger Baumler vom vorpost auch zuckersüss!!!!

      lg anca

      Löschen
  2. Liebe Nicole,
    wieder zwei traumschöne Werke von dir.
    Wie soll Frau sich denn da entscheiden!?!?!?!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Auch diese Armbänder sind wunderschön! Das Erste, mit rosa, finde ich besonders süß ♥

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. deine Armbänder sind richtig klasse und das schwarz/weiße ist genau mein Geschmack.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen