Donnerstag, 26. Januar 2012

Vintage-Armbänder

In diesem Post habe ich Euch ja darüber berichtet, das ich für die Galerie in Daldorf auf dem Kartoffelhof gerne wieder Schmuck fertigen soll. Das hat wieder richtig Spaß gemacht - und ich hab auch gleich nochmehr gewerkelt. Diesmal in bronzefarben, das erste Armband zeig ich Euch mal:


Weitere folgen noch, nun bin ich am überlegen .... 
bring ich sie alle zur Galerie - 
oder stell ich auch welche ins 

Was meint Ihr?

Sonnige Grüße
von Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    deine Armbänder sehen super aus, die solltest du unbedingt auch im Lädchen anbieten.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    mir gefällt die Farbkombination besonders. Wenn der Preis stimmt, würde ich sie sogar kaufen.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! :) Ab ins Lädchen. Ist müsste auch gaaaanz dringend mal wieder was tun und die gute Stube etwas auffüllen. Heute kam auch deine Post. So schööööön. :))

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist traumhaft schön. Ich denke auch, du solltest welche im Lädchen anbieten.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Ich liebe ja Schmuck mit diesen Carbochon-Dingern (heißen die so? oder blamier ich mich jetzt gerade total? *lach*). Naja, auf jeden Fall total klasse :) Und ich glaube, das würde so einigen Dawanda-Shopperinnen gut gefallen, wenn auch welche im Lädchen landen!

    Lg, Mareike

    AntwortenLöschen
  6. superschön, gefällt mir sehr. Ganz große Klasse.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wie schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
      wieder total edel und schön,schwärm!!!!

      LG Anca

      Löschen