Sonntag, 5. Februar 2012

Etwas frühlingshaftes ...

bei diesem eiskalten Wetter - alles so weiß - war mir nach etwas frühlingshaften ....
wie fühlt Ihr Euch bei diesem Wetter?
Winter ist so absolut nicht meine Jahreszeit - auch wenn die Schneehauben auf den Buchsbäumen noch soooo schööön aussehen ;)
~ * ~
Verschiedene schöne Karten, 
ganz bewusst ohne Text ~ damit sie vielseitig einsetzbar sind ....

Liebe Sonntagsgrüße
von Nicole

Kommentare:

  1. richtig schöne Kärtchen hast du da gemacht und frühlingshaft ist genau richtig. Ich mag nämlich den Winter auch nicht wirklich.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    deine Karten sind wieder einmal wahre Kunstwerk.
    Wunderschöne Farbombis und zuckersüße Motive.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind sehr schön geworden. Tolle Farben - einfach traumhaft.
    Ich komm noch nicht so richtig in frühlingsstimmung bei diesen arktischen Temperaturen.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. liebe nicole,

    bei diesen kärtchen ist einem doch gleich zum tanzen zumute!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Winter ist auch nicht meine Jahreszeit, ich mag da lieber den Frühling oder den Herbst....deine Karten sind wundervoll geworden und gefallen mir sehr gut.Tolle Motive hast du gewählt und klasse mit deiner Gestaltung in Szene gesetzt.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Du machst wunderschöne Karten!!!
    Ich möchte auch mal wieder stempeln!

    Wo bekommt man denn diese ovalen Stanzer her?
    Vor allem der mit dem welligen Rand gefällt mir sehr!

    Schönes Wochenende und seifige Grüße,

    Biene

    AntwortenLöschen