Montag, 13. Februar 2012

Kartenzauber ...

.... Irgendwie hat mich die Nähmaschine dieses Jahr noch nicht wirklich in den Bann gezogen .... das muss besser werden - vielleicht diese Woche.
Daher zeig ich Euch jetzt erstmal etwas von dem, was sich dieses Wochenende auf meinem Tisch breit gemacht hat .... Papier!


Der Favorit meiner Tochter ist die Karte mit dem Schmetterling - ich selbst bin ganz hin und weg von dem Stempel mit dem kleinen Vogel ....

Liebste Whoopieda-Grüße
von Nicole

Kommentare:

  1. Oh ich liiiiiiebe Vögel! Die Karte ist wunderwunderschön! Und das zeigt ja sehr deutlich, dass man auch ohne Nähmaschine kreativ sein kann. :-))
    Schönen Wochenstart, lealu

    AntwortenLöschen
  2. Halllo Nicole!
    "Der frühe Vogel fängt den Wurm!?"
    Ich liebe deine Karten allesamt und würde mich sicher nur sehr schwer entscheiden können, welche nun "schöner" ist. Die Farbkombi ist auf jeden Fall traumhaft!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. suuuuuper schöne Karten, wirklich ganz zauberhaft, liebe Nicole!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. oh du hast wieder so schöne dinge gezaubert,ja dein vögelchen find ich auch ganz ganz ganzzzzzzzzzzzz zauberhaft,schwärm!
    den rest auch toll wie immer!

    lg anca

    AntwortenLöschen
  5. Das geht mir auch so! Der Vogelstempel ist wunderschön!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  6. Mein Favorit ist ebenfalls der Vogelstempel und dann die linke Karte - schlicht + Schön.
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  7. Solange du uns so schöne Sachen zeigst darfst du die Nähmaschine ruhig noch ein bisschen ruhen lassen! Der Vogel ist allerliebst!
    einen schönen Tag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich liebe auch die mit den Vögeln. Wunderhübsch. Aber auch die Karte mit dem Schmetterling einfach bezaubernd.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,

    vielen Dank für deinen netten Kommentar und das du dich als Leserin eingetragen hast :) Ich kannte deinen Blog leider bis jetzt noch nicht! Diese Karten gefallen mir ganz besonders gut; schöne Farben und rundherum gut gelungen, toll!

    LG und ein schönes WE, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen