Dienstag, 14. Februar 2012

Sag ich doch ...

.... der Vogelstempel vom gestrigen Post ist süüüß - schön das Ihr auch meiner Meinung seid.
Daher jetzt noch mal was piepsiges:

Stempel Young Vermillion von Stampin´ UP

Demnächst gibt es bestimmt Karten mit anderen Stempelmotiven zu sehen ....
versprochen!

Lieben Gruß und einen schönen Valentinstag
von Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    auch die sind total schön!
    Liebe Grüße und einen schönen Valentinstag!
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das sind alles wieder wirklich tolle Karten! Total klasse! Mir gefällt vor allem, dass sie irgendwie schlicht sind - also ohne viel Schnickschnack, Glitzer und Co - aber trotzdem (oder wohl gerade deshalb!) ganz, ganz besonders! Und die Farben sind ein Traum!

    Lg, Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. och,ich kann den bestimmt noch ganz,ganzzzzzzzzzzzz oft ertragen den süßen"kleneen"
      hach schacht,wieder schöne karten!
      LG Anca

      Löschen
  3. Liebe Nicole,

    Farben, Motiv, Layout - bin ganz begeistert von dieser wunderschönen Karte!
    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin immer wieder begeistert von Deinen wundervollen Karten und wünsche Dir ebenso einen schönen Valentinstag.
    Liebe Grüße
    (auch) Nicole

    AntwortenLöschen