Freitag, 24. Februar 2012

und..

Braun - Beigetöne blieben weiter Thema meiner Karten ...
seht Ihr den geprägten Rahmen?
Ich finde diese Karte schön dezent.
Das süße Motiv ist auf Naturpapier gestempelt.
~ *  ~

Seid lieb gegrüßt
von Nicole

Kommentare:

  1. liebe nicole,
    deine karte ist sooo schön!
    die folder hab ich auch, nur leider schon ewig nicht mehr benutzt ... wird wohl mal wieder zeit.
    ich wünsche dir und deinen lieben ein schönes wochenende.
    ♥liche grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    das Motiv ist so süß und durch die Prägung wird es so schön hervorgehoben.
    Ganz große Klasse!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die Karte ist dezent aber auch sehr edel. Hier ist braun und beige wirklich eine tolle Kombination. Liebe Grüße und ein feines Wochenende, Rike

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schön!!!
    Ich mag so schlichte Karten in Naturtönen!
    Die Prägung kann man gut erkennen.
    Sieht toll aus!

    Schönes Wochenende,
    Biene

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,

    eine sehr hübsche Karte! Die Prägung ist total schön und das bestempelte Naturpapier ist ein weiteres Highlight! Einfach zauberhaft :)

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich ganz süße Karten. ♥

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich wunderschön! :) Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Griaß Di Nicole,

    also i merk scho, die "Schatten" Stempel hams Dir angetan... toll sans wieder Deine Karten!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen