Montag, 12. März 2012

und da die Nähmaschine .....

Leider hab ich ja nicht die räumlichen Vorzüge wie so einige von Euch - habe kein separates Atelier in dem ich mich so ganz nach Herzenslust kreativ austoben darf :( Ich bin immer ganz  neidisch beim Anblick Eurer Kreativ-Räume.
Und da musste gestern mal wieder der Wintergartentisch herhalten und wenn der Tisch schon mal in Beschlag genommen wurde zum nähen der verschiedenen Loops hab ich es gleich ausgenutzt und weiter genäht ....
Es mussten dringend einige neue Handy/iphone-Taschen für den Shop her ~ so sind ein paar fertig geworden und heute werden es, wenn nichts dazwischen kommt noch ein paar.

Vielleicht gefallen sie Euch ja?
Lieben Gruß zum Wochenstart
von Nicole

Kommentare:

  1. Sie sind wie immer wunderschön geworden!!
    Ein Arbeitszimmer hätte ich auch gerne! Leider ist das ein (schöner) Traum.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. wow, die sehen ja alle wunderschön aus und die stöffchenauswahl ist zucker!!! gefallen mir supergut!!
    auch deine loops sind sooo wunderhübsch!
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    kann dein Leid nachvollziehen, bin leider auch nicht mit einem Kreativraum ausgestattet.
    Aber deinen Werken tut dies keinen Abbruch.
    Deine Loops und Handytaschen sind wunderschön und auch die Karten der letzten Tage
    können sich mehr als sehen lassen.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Natürlich gefallen sie mir - wie alles von dir! Schöne Stoffauswahl hast du getroffen - alles passt einfach perfekt zusammen!
    Einen schönen Abend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  5. Total klasse !!!
    ich muß mich auch endlich mal wieder ans Nähen wagen....
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    trotz "widriger" Arbeitsbedingungen hast du wieder einmal geschafft und wunderschöne Handytaschen genäht.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Deine Handy Taschen schauen superschööön aus...
    tolle Stoffe hast Du miteinander kombiniert :0)))

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes WE ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen