Dienstag, 24. April 2012

Congnacfarbene Handytaschen

Und weil´s so schön war, ich meine das Vernähen des Kunstleders - hab ich noch ein paar Handytaschen genäht.
Einige sind schön ins´s Lädchen gewandert - weitere folgen noch ....
Diesmal habe ich cognacfarbenes Kunstleder verarbeitet - wieder mit "freier Nähmaschinen Stickerei" ergänzt und vollendet mit ein wenig Baumwollspitze - halt á la Whoopieda .... ;)
~ * ~

~ * ~
Liebste Grüße
von Nicole

Kommentare:

  1. Wenn´s läuft, dann läuft´s - was!?
    Auch diese finde ich klasse!
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ich geh grad ein wenig im Bloggerland bummeln und bin hier bei Dir gelandet. Sehr schön hast Du es hier. Da guck ich gern wieder rein.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  3. Hej, danke für Deinen Besuch! :o)
    Das, was ich auf Deinem Blog sehe, finde ich ja auch sehr, sehr schön!!!
    Ich besuche Dich sicher auch immer wieder.

    Hab einen schönen - hoffentlich auch sonnigen Sonntag!
    Liebste Grüße von Gisa

    AntwortenLöschen