Dienstag, 3. April 2012

KARTENSET´S

Hallo Ihr Lieben,

schade ~ mit meinen Armbändern aus dem letzten Post
konnte ich Euch wohl nicht so begeistern,
jedenfalls nicht so das Ihr einen Kommentar hinterlasst :(
Mir gefallen sie jedenfalls sehr gut.
***
Daher - damit es nicht zu langweilig für Euch hier wird, zeig ich Euch heute wieder Karten.
Bisher sind sie noch nie im Lädchen gelandet
 und einige von Euch wünschten sich Kartensets,
jetzt hab ich mal wieder gewerkelt und Sets erstellt.
Das erste Set schaut so aus, mit tanzenden Kindern ~ zur Zeit mein Lieblingsstempel ;)
 ~*~
Macht´s gut Mädels
Liebe Grüße
von Nicole

Kommentare:

  1. wirklich ein zauberhaftes und edles motiv...in brauntönen auf dem notenpapier bestimmt auch besonders edel ;o)

    und deine armbänder find ich zauberhaft!!!!
    sorry das ich zur zeit sooooooo wenig schreibe,aber ich habe einen JOB angefangen und bin ein bissel in zeitnot....örggggssssss!!!!
    wünsche euch jetzt schon einmal "frohe Ostern!!!!"

    LG Anca

    AntwortenLöschen
  2. Ganz große Klasse und so so schön!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Очень красивые открытки!!!

    AntwortenLöschen