Freitag, 20. April 2012

Juhuuuuu .....


Hallo Ihr Lieben,

vermisst Ihr mich schon? Es ist momentan sehr still hier - sorry.
Ich schaue zwischendurch immer mal in der Bloggerwelt vorbei - komme aber selbst nicht zum werkeln und kann Euch somit auch nicht wirklich etwas "Kreatives" zeigen.
Unsere "Große" hat morgen Konfirmation und die werden wir bei uns zu Hause feiern ~ da gibt es einiges zu planen - organisieren - und zu tun ...... könnt Ihr Euch sicherlich vorstellen.
Wir freuen uns alle ganz doll auf den morgigen Tag - hoffentlich mit einwenig Sonnenschein.....

Nächste Woche werde ich dann sicherlich auch wieder kreativ sonst bekomme ich noch Entzugserscheinungen ;)

Bis dahin, 
seid ganz lieb gegrüßt
von Nicole

Kommentare:

  1. schön, von Dir zu hören, liebe Nicole!
    Ich wünsche Deiner Tochter und natürlich auch
    Euch einen wunderschönen Tag mit viel Sonne!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Euch für Eure Feier wunderschönen Sonnenschein und zweistellige Tempraturen!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche deiner tochter einen wunderschönen tag im kreis der familie und ihrer freunde!

    lg
    Silke

    p.s. ich drück euch mal die daumen für ein paar sonnenstrahlen :-)

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche euch und deiner Tochter einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,

    Herzlichen Glückwunsch an Deine Tochter und einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,

    Herzlichen Glückwunsch an Deine Tochter zu ihrer heutigen Konfirmation,ich hoffe ihr habt ein traumhaftes FEST!!!!!

    und ja ich bin zur Zeit auch ziemlich eingespannt und kann es verstehen,wenn das BLOGGEN mal zu kurz kommt ;O)

    lg Anca

    AntwortenLöschen