Sonntag, 29. April 2012

Lila Maschen

Ein freier Nachmittag ~  schöne Baumwolle ~ Häkelnadel ~ ein paar feste Maschen ~ halbe Stäbchen ~ ein kleines Karobändchen und ein Blümchen dazu und schon hat Remanka eine neue Sommermütze ....

Einen schönen sonnigen Sonntag wünsch ich Euch.
Auch bei uns hier im Norden (Schleswig-Holstein) scheint jetzt gerad die Sonne ~
allerdings so ganz warm ist es noch nicht, kommt wohl noch die nächsten Tage.....

Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    Remanka´s Sommermütze sieht klasse aus und steht ihr ganz wunderbar!
    Das hast du super hingekriegt.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wirklich wunderschön geworden!!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. die ist total klasse; und Remanka fühlt sich, wie man sieht, auch sehr wohl damit.
    Mir gefällt auch die Farbe sehr gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. soooo klasse..hach, da komm ich direkt ins schwärmen!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch und pfiffig!
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole!

    Mensch, di sieht aber klasse aus - das wäre was für meine kleine Maus.

    Total schön und die Farbe erst ...

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen