Montag, 23. April 2012

Neues Material ...


So, für die nächsten sieben Jahre hätten wir jetzt Ruhe - zumindest was die Konfirmation betrifft ....
Jacqueline ist sehr glücklich und zufrieden - es war ein wundervoller Tag.
Es hat sich also gelohnt sich so viel Gedanken um die Organisation zu machen - denn ist das Töchterchen zufrieden - sind es die Eltern auch :)

~ * ~

Gestern haben wir dann noch einwenig die Füße hochgelegt ... ;) - aber heute .... konnte ich nicht länger still halten und hab mich wieder an die Nähmaschine gesetzt.
Seit längerem wollte ich schon aus Kunstleder Handytaschen nähen - nun bin ich dazu gekommen und für den ersten Versuch  kann sich das Täschchen doch sehen lassen - oder?
Winke-winke zu Bianca!!!!- was meinst Du, so OK?
Und nochmals vielen lieben Dank für Deine Unterstützung!


Sonnige Grüße zum Wochenstart
von Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    das ist sehr schön und das braune Kunstleder gefällt mir auch total.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    ich finde sie super gelungen!
    Meine Erstlingswerke sehen nicht annähernd so toll aus.
    Deine Idee mit dem schönen Knopf und der "Stickerei" finde ich klasse.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    das sieht ja klasse aus. Die Farbkombi ist toll und
    auch die Stickerei gefällt mir sehr.

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Sher chic!
    Du hast's schön, schon überstanden.
    Unsere Kommunion ist am Sonntag und es gibt noch so viel zu tun...
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    erstmal noch herzliche Glückwünsche für eure "Große" zur Konfirmation! (Ich habe es schon etwas länger hinter mir und weis wieviel Zeit und Energie die Vorbereitungen in Anspruch nehmen). Ich denke ihr hattet eine tolle Feier und sie war perfekt.
    Deine Handytasche mit der Stickerei - wunderschön!!!
    Ganz liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen