Dienstag, 22. Mai 2012

Elfenzauber

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare zu meiner elfenzarten Ansteckblume aus dem letzten Post ~ es freut mich sehr das sie Euch so gut gefällt!
Dies hat mich motiviert Euch noch weitere Varianten dieser mohairzarten Häkelblümchen zu zeigen.
Unterschiedlich kombiniert zum Beispiel mal in beige, weiß oder auch rose ~ mit einer schönen Stoffrosette ~ Spitze ~ Perlen ~ Carbochon oder Bronzeelement sieht doch jede für sich ganz bezaubernd aus:
 ~ * ~


Vielleicht wandern demnächst auch einige "elfenzarte Blümchen" ins Lädchen ....


Liebste Whoopieda-Grüße
von Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    auc diese elfenzarten Blüten sind wieder traumhaft schön geworden.
    Ich finde, es ist ein Versuch wert sie mit ins Lädchen zu nehmen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    deine Mohairblümchen sind alle wunderschön; und sehen richtig
    klasse aus.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. sooooooo edel, liebe Nicole!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Николь, какие прекрасные вязанные цветочки!!!

    AntwortenLöschen
  5. liebe Nicole, danke dir für deinen lieben Kommentar, ja die Snapzange ist schon was Tolles.

    Deine Ansteckblüten sind sagenhaft und wunderschön, kann mich kaum sattsehen, soooo zart und fein!!!Wunderschön!!!!
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole!
    Da komm ich ja ins Schwärmen, bei diesen Schönheiten! Total schön.....
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Du hast wunderschöne Dinge in deinem Lädchen!!!

    AntwortenLöschen