Dienstag, 15. Mai 2012

Häkelrosen

Einige neue Häkelrosen als Broschen haben mich die letzten Tage in den Bann gezogen ......

Diese zwei zeig ich Euch schon mal, 
und demnächst noch eine andere Version - versprochen.


Habt ´nen schönen Tag
Nicole

Kommentare:

  1. Oh, wie schön und ich bin schon auf die andere Version gespannt. ;0)
    Liebe Grüße aus dem Blog-Zug
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. die sind wunderschön und tolle Farben! Ich bin schon gespannt auf die anderen Varianten.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. und wie schön die sind...ich mag meine sehr und die wird
    immer wieder bewundert, liebe Nicole!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Natürlich bist du zu jeder Zeit ein gern gesehener Gast! :-)
    Deine schönen Häkelblumen erinnern mich daran, dass ich mir unlängst auch eine als Brosche gehäkelt hab - nach vielen, vielen Jahren hab ich wieder einmal gehäkelt...
    Liebe Grüße aus Österreich!

    AntwortenLöschen