Dienstag, 29. Mai 2012

Stich für Stich

Was für ein Wochenende!!!! 
Auch wir genossen die Sonne in vollen Zügen.
Wie schön ist es momentan im Garten - viele Blumen erfreuen das Herz.
Gestern dann habe ich es mir im Grünen mit den Sticksachen gemütlich gemacht .....
um überhaupt ein wenig kreativ zu werden.
Kleiner Einblick gefällig?

~ * ~


~ * ~

Seid lieb gegrüßt
von Nicole

Kommentare:

  1. Oh, Nicole!
    Ich ahne schon Feines.
    Mach fleißig weiter so, dann kannst du uns bald die ganze Pracht zeigen. :0)))
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    auch ich ahne es!!! Wird eine wunderschöne Stickerei!!! Bin gespannt was du daraus machst.

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    ich wünschte, ich könnte jetzt auch sagen, ich ahne etwas ....
    Nein, ich bin gespannt, wie es fertig aussieht:-)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    du machst ja süße Sachen! Besonder die Häkelsachen haben es mir angetan.. ich häkel ja selbst sehr gerne.. schau doch mal bei mir vorbei! Ich mache gerade auch eine Verlosung!
    Stickst du eigentlich immer mit Vorlage und auf bestimmte Stoffe? Kann man auch auf normale Shirts sticken? Wäre toll, wenn du mir in meinem Blog antworten würdest. LG, YVonne

    AntwortenLöschen
  5. ich kann auch noch nicht wirklich erkennen, was es wird. Aber du wirst es uns doch sicher auch fertig zeigen. Ich bin schon gespannt.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Alle ahnen schon etwas nur ich tappe noch ziemlich im Dunkeln.
    Freue mich aber um sehr mehr auf das Ergebnis.
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin schon sehr gespannt, was das wird!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen