Sonntag, 24. Juni 2012

Was für untendrunter

Wollt Ihr es sehen?
.
.
.
.
Was für drunter?
.
.
.
.
Jetzt kann ich es Euch zeigen!

Ich hab es für ein Wanderpaket gehäkelt und nun hat es ein neues Zuhause gefunden.
Es sind gehäkelte Untersetzer mit passendem größeren Deckchen ;)



Liebe Sonntagsgrüße
von Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    eine sehr schöne Idee, die ich so noch nicht kannte. Sehen sehr Edel und filigran aus. Lieblich eben!

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  2. hi! sieht total schön aus......gefällt mir sehr, liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    Deie sehen ja herzallerliebst aus! Einde zauberhafte Idee!!!

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Oh Nicole.

    Einfach Toll.
    LG
    aus Kalletal
    Linda

    AntwortenLöschen
  5. Wooow Nicole die sehen sooo schoen aus.Ich bin begeistert.

    GGLG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole, das sind wunderschöne Untersetzer geworden , gefallen mir richtig gut.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen einfach zauberhaft aus.
    Super schöne Arbeit!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja mal schön!!!

    Ich wünsche dir eine schöne Woche,
    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole, die sind ja traumhaft schön. So eine tolle Handarbeit. LG Rike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    so sieht man's nochmal aus der Nähe :o) Sooooo wunderschön! Der Röschenstoff ist ja so niedlich!
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,

    aber sicher will ich es sehen, dein untendrunter - und es ist so wunderschön, ich würde da nur leere Tassen draufstellen, damit den liebevoll gearbeiteten Untersetzern nichts passiert!

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    danke für Deinen lieben Kommentar! Fand das "Waldstück" auch ganz süß :o) Und ja, die Karte ist gemalt, davon möchte ich mir einen Stempel anfertigen lassen - und hoffe, dann ein paar Läden beliefern zu dürfen!
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,

    danke für die Karten, die wren super - eine ist schon versendet an einen Freund der auch Föhr Fan ist!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Das ist ja eine Fleißarbeit!!!
    Auf dem ersten Blick hab ich erst gedacht, dass sind diese Papieruntersetzer-Spitzendeckchen mit Designpapier beklebt, aber dann...
    Ja, Augen auf und zweimal gucken, kann ich da nur posten!

    Die Empfängerin hat sich sicher sehr gefreut!

    GLG Gaby

    AntwortenLöschen