Sonntag, 1. Juli 2012

wenigstens ein Kärtchen .....

Stanze Wellenkreis (4,4cm) von Stampin´ UP

 ~ * ~
Viel ist die letzten Tage nicht fertig geworden ...
Die Sommerferien haben begonnen und ich bin blogmäßig schon auf Urlaub gestimmt.
Aber ich denke, das geht vielen von Euch auch so.
Also genießen wir den Urlaubsmodus!
 ~ * ~


Trotzdem wollte ich Euch diese Geburtstagskarte nicht vorenthalten.

~ * ~

Seid lieb gegrüßt
von Nicole

Kommentare:

  1. Deine genähten Karten finde ich super schön!

    Bei uns beginnt jetzt die letzte Woche Schule, dann ist es hier auch endlich soweit. Ich hoffe ich komme dann auch noch zum Werkeln ;-)

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    ich finde deine Karte wunderschön - sie ist so anders als die, die wir sonst üblich sehen -

    mir gefällt sie sehr gut -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte - mal was ganz anderes....
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Nicht die Quantität zählt, sondern die Qualität. Und diese Karte ist absolut zauberhaft - etwas nostalgisch, etwas verspielt, einfach wunderschön!

    Ich wünsche Euch eine tolle Urlaubszeit!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Sie ist wirklich wieder toll geworden, ich mag das mit dem dunklen rot sehr.

    Schöne Ferienzeit.

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefäält sie seehr.
    Ich bin auch schon auf Urlaub eingestellt..........eeeeeeeeeeeeeeeendlich...in wenigen Tagen kein Wecker der um
    4.45 Uhr seine scheusslichen Geräusche von sich gibt..jippieeeeh.
    Geniesse die Zeit..einen tollen Urlaub wüsncht Dir
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Sehr witzige Idee :o)

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Wunderhübsche Karte, die ist so kreativ :)

    AntwortenLöschen
  9. Superschön deine Karte, danke für´s Zeigen. Und genieße du schön die Sommerzeit, wenn da weiterhin so tolle Sachen nebenher entstehen.

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen