Freitag, 10. August 2012

Froschkönig

Vielen Dank für Eure so lieben Reaktionen auf meine Lichterbeutel - 
ich freu mich sehr!  Dankeschön!

Dann wollen wir mal sehen, 
ob ich Euch mit diesem Frosch auch ein Lächeln entlocken kann ....

Nachdem der kleine Frosch vom letzten Post so gut bei Euch angekommen ist, und mir die
Stickvorlage (von Christiane Dahlbeck) zwar auch super gefällt, mir aber irgendwie das Motiv
etwas zu klein war,
hab ich es etwas abgewandelt und vor allem vergrößert - Nun hat der Froschkönig eine Größe, die mir persönlich viel besser gefällt.

Ich wünsch Euch einen schönen Start ins Wochenende!
Liebe Grüße
von Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    sieht super aus, mir ist der kleine nämlich auch zu klein.

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  2. oohhhh...der ist auch wieder sooo süüüß...*schwärm*
    Der Lichterbeutel ist wuuuunderschön, liebe Nicole!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    so ist die Größe wunderbar und richtig passend für deine Lichtsäckchen.
    Der Froschkönig ist aber auch zu süß mit seinen großen Augen und der glitzernden Krone.
    Herrlich!
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Bianca

    AntwortenLöschen