Samstag, 18. August 2012

und noch ein paar....

Weil diese kleinen Börsen so praktisch sind hab ich noch einige fürs Lädchen genäht.

Das Portemonnaie ist zweifarbig aus Kunstleder und Baumwollstoff genäht.
~ es hat 2 Fächer
~ in das hintere Fach passen Geldscheine (gefaltet) und weitere Karten
~ das vordere Fach lässt sich etwas nach vorne aufklappen, so ist es ideal für Kleingeld nutzbar
~ da es so schön klein ist, passt es in jede Hand- oder Hosentasche hinein, daher ist es auch ideal für den Disco- oder Partybesuch geeignet.
~ natürlich kann es auch als Kreditkarten-, Kundenkarten- oder Visitenkartenetui genutzt werden.

Na was meint Ihr, hört sich das praktisch an?


 ~ * ~

Sonnige Grüße
von Nicole

Kommentare:

  1. Die finde ich klasse. So schöne Farben :)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und alles
    Liebe
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, sie sind so praktisch die Kleinen und dann auch noch so schön mit dem wundervollen Vintage-Rosenstoff.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. sehr praktisch, liebe Nicole und sehr hübsch zugleich!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen