Samstag, 4. August 2012

Wieder da

Hallo Ihr Lieben,

so die Ferien sind bei  uns vorbei und Montag geht die Schule wieder los .....
Den Urlaub konnten wir schön genießen und haben uns gut erholt.
Ich freue mich, dass Ihr auch in meiner Blog-Pause immermal wieder hier vorbeigeschaut habt.
Dafür ein dickes D a n k e s c h ö n !!!!!!!

Jetzt zeig ich Euch endlich wieder etwas Kreatives!
Im Urlaub hab ich wenig gewerkelt bis auf die Sticksachen hab ich nichts an Material mitgenommen....
Einige kleine ganz verschiedene Stickbildchen sind entstanden, die warten nun darauf verarbeitet zu werden.

Ein Rosenbildchen hat schon seine Bestimmung gefunden: es ziert jetzt einen Lichterbeutel!


Viele liebe Grüße
von Nicole

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,
    Ihr habt am Montag schon wieder Schule?
    Wir haben erst seit Mittwoch Sommerferien.... :-/
    Schön, dass Ihr Euch so gut erholen konntet.
    Ich wünsch Euch noch einen schönen Samstag.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    schön hier wieder von dir zu lesen! ;0)
    Dein Lichtbeutel ist wundervoll geworden.
    Eine süße Idee für die zauberhafte gestickte Rose.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    schön wieder von Dir zu hören!
    Der Lichterbeutel sieht ganz zauberhaft aus!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    schön, dass du dich "bei uns" gut erholen konntest. :)
    Ich freue mich schon auf deine neuen Werke für uns.

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,

    der Lichterbeutel ist wunderschön mit dem kleinen Stickbildchen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen