Freitag, 24. August 2012

Wollfilz

Schon seit längerer Zeit wollte ich es gerne ausprobieren, Wollfilz zu vernähen.
Handytaschen, Börsen und kleine Etuis müssten doch klasse wirken mit diesem tollen Material.
Also hab ich mich mal getraut, und eine Börse genäht.
Ich finde, sie ist recht gut gelungen:


Scheckkarten, Ausweis, Führerschein, Scheine und Münzen
alles kann bestens untergebracht werden.

Da näh ich bestimmt noch weitere von, Töchterchen hat sich schon gemeldet und möchte eine anthrazitfarbene haben - am liebsten mit Bildchen von Audrey Hepburn -
mal sehen, ob ich Ihr diesen Wunsch erfülle ......

(Also Jaci .... immer schön lieb sein!)

♥-liche Grüße
von Nicole


Kommentare:

  1. liebe Nicole,
    wirklich soooo schön geworden!!! Das ausprobieren hat sich gelohnt!!

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    die Börse sieht klasse aus und das Bildchen ist so süß!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Kirsten24.8.12

    Liebe Nicole,
    einfach wieder mal nur wunder-wunder-schööööööööööööööööön!!!! Freu mich schon drauf im September dein Lager "zu plündern" ;o))
    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. die sieht nicht nur "recht gelungen" sondern einfach phantastisch aus! Wunderschön in den Farben ist sie!
    Ein schönes Weekend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,

    die ist wunderschön und das ist doch klar, dass du für dein Töchterchen auch eine machen musst.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Hallo.
    Deine Börse schaut echt klasse aus !!!
    Aus Filz möchte ich auch mal gerne Geldbörsen nähen.
    Ich habe mal ne Frage, wie machst Du das mit den Bildchen?
    Das finde ich ja auch ne tolle Idee, wo ich doch auch so gerne Vintagebildchen mag :-)

    Lg
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön - bin ganz begeistert - könnte ich so was doch auch -

    ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag - lg Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    die ist nicht nur "recht gelungen", sondern "SUUUUUPER" geworden finde ich!
    Auch die Farbzusammenstellung ist sehr sehr geschmackvoll und den Verschluß finde ich richtig pfiffig gelöst.
    ...mach weiter so!
    Liebe Grüße,
    Susa

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Sachen machst du aus Wollfilz. Gefällt mir sehr gut.
    PS eine Spinnentasche wäre auch mal lustig schmunzel gleich kommt wieder ihhhgitt Spinnen lach

    AntwortenLöschen