Montag, 10. September 2012

Tagträumen

Wenn es einem manchmal auch schwerfällt 
einfach mal NICHTS zu tun,
weil "frau" doch genau weiß 
was alles noch zu erledigen ist, 
sollten wir doch ab und an auch an uns denken und 
uns folgendes zu Herzen nehmen:

Bevor ich Euch diese schönen neuen Holzherzen zeigen konnte,
war natürlich viel zu tun:
sägen - malen - stempeln - dekorieren
Aber danach hab ich mir das TAGTRÄUMEN doch verdienst, oder?

Ich wünsch Euch schöne Träume
Nicole

Kommentare:

  1. und wenn einem dann noch so herrlich die Sonne anlacht, dann entspannt das Tagträumen gleich noch mal so gut. :0)
    Liebe Nicole,
    das Herz ist wunderschön geworden.
    Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    Dein Herz sieht traumhaft aus:-) Schlicht und schön, auch die etwas langgezogene Form find ich toll.
    Lieben Gruß,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    nach dieser tollen Arbeit hast du dir auf jeden Fall eine Auszeit verdient :o) Einen Moment Ausruhen, zu sich kommen, ein wenig Tagträumen... es gibt nichts Entspannenderes.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,

    das ist ein wunderschönes Herz, toll bestempelt und der Spruch ist so wahr...! Und da du so fleißig warst, darfst du dich sicher ausruhen - ich freue mich auf weitere gute Ideen, die bei deinen Tagträumen entstehen...!

    Viele Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    total schön! Sowohl der Spruch (wie wahr!), als auch das tolle Holzherz. Da hat sich die Arbeit wirklich gelohnt!
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  6. Hach... schmelz...
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  7. Anonym25.9.12

    Aus dies Herz - toll!!!!!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen