Freitag, 19. Oktober 2012

by Whoopieda

Hallo zusammen,

sehr still ist es hier momentan auf meinem Blog ....
Sicherlich würde ich Euch gerne öfters neue Post präsentieren, 
nur manchmal gibt es halt so Phasen und Momente in denen es einfach nicht so passt......

Aber damit Ihr auch mal wieder was Neues zum schauen habt, 
zeig ich Euch jetzt nochmal ein paar Handytaschen, 
auch wenn sie bereits vor einiger Zeit entstanden und bereits ins Lädchen gewandert sind.


Ich freu mich sehr über Eure treuen Besuche!
Seid lieb gegrüßt und genießt die schönen Herbsttage ...

Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    ich bin immer wieder begeistert von deinen zauberhaften Stoffkombis.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und genieße die Sonne!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    hübsche Handytaschen hast du da gemacht und die beige mit den Punkten gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    die Handytaschen sind wunderschön geworden -

    alles Gute für dich!! - pass auf dich auf -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen