Montag, 29. Oktober 2012

Was wird das sein ....

Kleiner Vorgeschmack 
auf das, was ich gestern gewerkelt habe .......
~*~
~*~
Mögt Ihr raten?
....
Mehr Bilder gibt es später
...

Bis dann, Nicole

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nicole,
    das ist eine tolle Idee zum Wochenstart!
    Da bin ich doch gerne dabei!
    Tja, das mit dem Raten ist ja immer so eine Sache!?!?
    Mein erster Gedanke war ja eine gequillter (schreibt man das so???) Schmetterling - aber jetzt im Herbst!?
    Oder doch ein Eiskristall - Hmmm! Wie du siehst habe ich keine Ahnung.
    Aber ich bin schon sehr gespannt auf die Auflösung!
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart wünscht dir
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. liebe nicole, dein vorgeschmack ist ja schon mal klasse. ich bin auch schon ganz gespannt, wenn du uns mehr bilder zeigst.
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon sehr gespannt auf die Auflösung!
    Ich habe so gar keine Ahnung, was es sein könnte.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  4. Lieder habe ich gar keine Ahnung - aber bestimmt wirds wieder etwas tolles! Ich warte sehr gespannt auf die Auflösung!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,

    jetzt hatte ich doch die Hoffnung, meinen Vorschreiberinnen könnten mir weiterhelfen. Aber die sind ja genauso ahnungslos wie ich. Ich bin gespannt auf die Auflösung, es sieht ein bisschen wie Schrägband aus ;-).

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen