Freitag, 30. November 2012

Advents-Harmonie

Dieses Wochenende 
am 01. und 02. Dezember 2012 jeweils von 10 - 17 Uhr 
findet wieder die 
Advents-Harmonie 
in der Aula der Poul-Due-Jensen-Schule, Wahlstedt statt.

Ein Weihnachtsbasar mit vielen verschiedenen Kunsthandwerkerständen,
bei dem sich die Besucher auf eine Vielfalt von schönen Dingen freuen können.

Für das leibliche Wohl sorgt:
* der Hausfrauenbund mit seinen beliebten Kuchen und Torten
* der Kinderschutzbund mit der Waffelbäckerei
* das Il Baretto mit Glühwein und leckeren Kleinigkeiten

Die kleinen Gäste wird der Weihnachtsmann an beiden Tagen in der Zeit von 14 bis 15 Uhr überraschen......

Gerne hab ich wieder bei der Organisation mitgewirkt und 
 freue mich über viele Gäste!
Ein schönes besinnliches 1. Adventswochenende
wünscht
 Nicole
~*~ 



Kommentare:

  1. Liebe Nicole, das klingt gut und liest sich superlecker!!! Würde glatt vorbeischauen, wenn es nicht so weit weg wäre (und ich nicht Sonntag selbst einen Stand hätte...). Wünsche Dir ganz viel Erfolg (aber den hast Du bestimmt!), die Impressionen vom Stand mit Bianca waren ganz wunderschön! Und die Verpackungen...und besonders toll sind die Rosenbroschen! Warst Du wirklich fleißig ;o)
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    ich wünsche dir ein wunderschönes und erfolgreiches Wochenende.
    Liebe Grüße
    Bianca
    P.S: Wie schön, das es mit dem Weihnachtsmann geklappt hat!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    ich wünsche dir und deiner Familie viel Spaß dabei und einen schönen
    1. Advent.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen