Dienstag, 13. November 2012

Herbstbaum

Vor einiger Zeit schrieb ich in diesem Post 
von Remanka´s Vorhaben gaaaaanz viele Ahornblätter auszustanzen.
Was sie auch tatsächlich umsätzte.

Sie gestaltete einen ganz tollen Ahornbaum mit einem 
riesigen Laubhaufen.
   Nun wollen wir ihn Euch auch wie versprochen zeigen:

~ * ~

Ganz ♥-liche Grüße
von Remanka und Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Remanka,
    das hast du richtig toll gemacht!
    Deine Ahornbaum ist wunderschön geworden!
    So viele winzig kleine bunte Blätter aufzukleben hat sicher ganz schön lange gedauert.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Remanka,
    ich finde den Baum auch richtig, richtig toll!! Die Farben der Blätter leuchten so schön, so sieht eben der Herbst aus. Ich denke mal, dass dieses schöne und besondere Herbstbild auch einen besonderen Platz an der Wand bekommen wird, oder?? Ganz super gemacht und villeicht zeigst du uns irgendwann noch mal was anderes Kreatives?? Wenn der Herbst vorbei ist?? Weiterhin viel Freude beim Malen, Kleben und Stanzen...
    Sei lieb gegrüßt von Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Ui wie schön!!!
    Das war ja irre viel Arbeit!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,

    das hat deine Tochter richtig klasse gemacht. Sehr, sehr schön. Das ist ein wunderschönes Foto von
    deiner Tochter mit ihrem herrlichen Bild. Danke fürs zeigen.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen