Sonntag, 11. November 2012

Nicht nur ...


Nicht nur zu Weihnachten kann man diese Engelkarte verwenden.

Ich finde den Spruch sehr schön und in Kombination mit dem 
tollen Engelstempel von Alexandra Renke 
einfach perfekt.

 ~ * ~

Farbkarton Stampin´ Up, Engelstempel Alexandra Renke

Habt einen schönen Sonntag!

Nicole

Kommentare:

  1. Den Spruch kenne ich - aber so stimmig präsentiert wird er gleich noch viel schöner!! Zauberhaft ist der Engelstempel!
    Es grüsst dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie recht du hast, liebe Nicole!
    Mit diesem zauberhaften Spruch passt das Engelchen zu jeder Jahreszeit.
    Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Sonntag,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    hatte hier weit runter zu scrollen (komme momentan zu gar nix!) und es gab ganz viele Ohhhhs und Aaaaaaaaahs ;O) Ein paar Stempel hab ich wieder erkannt.... Und Deine Quilling-Schneeflocken sind ja wunderwunderschön!!!! Warst Du ja sehr fleißig in letzter Zeit :O)
    Danke auch für Deinen lieben Kommentar! Ja, dem Bierkrug sollen noch zwei weitere folgen. Dann können die Männer stilvoll ihr Bier genießen.
    Das Foto von mir ist vor einer Weile entstanden, als ich die Garderobendeko knipsen wollte...fand es ganz nett und mir gefällt es bei anderen auch immer, sie auf dem Blog zu sehen.
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  4. der Engelstempel ist passt sooooo perfekt dazu!
    Sehr schön, liebe Nicole!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Griaß Di Nicole,

    mei is des eine schöne Karte!!!! Der Engelstempel und der Spruch.... passt wirklich perfekt!!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen