Donnerstag, 8. November 2012

noch mehr Karten

Noch mehr Karten, 
nicht nur für die kommenden Märkte - 
nein auch für Euch, wenn Ihr wollt.
Solltet Ihr Interesse haben ... 
schreibt mir gern eine Mail mit Euren Wünschen, vielleicht kann ich sie erfüllen.
whoopieda@web.de

So,  aber jetzt zu den weiteren Karten, die ich Euch gern wieder zeige:


Ist der Kranz nicht toll?

Zweig (Vogel-Elementstanze) von Stampin´ Up


~ * ~

Nun noch die schöne Karte aus dem letzten Post mit einem roten Glitzerstern:


Vielen Dank für Euren Besuch,
ist immer schön, wenn Ihr vorbeischaut ....

-liche Grüße
von Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    die Karte mit dem roten Glitzersternchen ist wunderschön.

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hach...
    wie schön!
    Ich muss mich auch endlich weiter an die Weihnachtskarten-Produktion setzen.

    LG,

    Tanja
    http://scrap-4-fun.blogspot.de/

    AntwortenLöschen