Seiten

Freitag, 2. November 2012

Schneeflocke N°3

Witzig sind die Reaktionen, wie zum Beispiel:
Wer hat bloß so viel Geduld für Quilling ....
Oder Quilling wäre längst eingestaubt, 
aber wie Ihr seht,
 auch alte Handwerkskünste leben immer mal wieder auf ;)

Es gibt Unmengen von Möglichkeiten,
allerdings sind auch nicht alle Quilling-Dinge so "Meins"
Oft sind sie mir zu bunt - und kitschig,
daher reduzier ich meine Quillingwerke auf eine Farbe.
Wie zum Beispiel bei den Schneeflocken,
bei denen es so viele verschiedene Formen geben kann!
.
Also liebe Bianca - ich mach Dir die Auswahl doch schwer ..
denn es wird auch N°3 nicht die letzte Flocke sein.

 

Im nächsten Post zeig ich Euch auch mal wieder was ANDERES,
versprochen!

Nicole

Kommentare:

  1. Oh nein, ich habe es geahnt!
    Liebe Nicole,
    du machst es mir aber auch schwer! :0/
    Hmmm, sie sind alle drei so schön!
    Da werde ich wohl noch mal überlegen müssen, welche beiden ich denn gerne hätte!?
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. superschön, aber bestimmt auch ganz schön friemelig?

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    megamegawinterwoderful sind deine Makroschneeflöckchen!

    Ich komme ins Schwärmen! So eine Arbeit begeistert mich! Hypergenial!!!

    Ganz liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Wow ... ich war ein paar Tage nicht hier und schon sind all die schönen Flocken entstanden. :) Ach Mensch, eigentlich hab ich gar keine Zeit mehr für's Büro. Ich möchte sooooviele schöne Dinge machen. Quilling wird wohl auf die nächste Adventszeit verlegt. Ich schaffe es einfach nicht.

    Lieben Gruß und ein wunderschönes Wochenende.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Deine Werke sind wirklich beeindruckend!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super toll aus.
    Steckt sicher sehr viel Arbeit drin.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. liebe Nicole,

    deine sterne sehen einfach traumhaft schön aus!
    und ich weiß wieviel arbeit sie bedeuten ... ich habe nach einem test für mich entschieden: quilling ist nicht mein ding! umso mehr bewundere ich deine fingerfertigkeit.

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen