Sonntag, 2. Dezember 2012

Tag 1 ~ Advents-Harmonie

Einen wunderschönen 1. Adventssonntag 
wünsche ich Euch ALLEN!

Advent

Elise Hennek 
Im Advent bei Kerzenschein
die Kindheit fällt dir wieder ein.
Ein Adventskranz mit seinen Kerzen
läßt Frieden strömen in unsere Herzen.
Des Jahres Hektik langsam schwindet
und Ruhe endlich Einkehr findet.
Ein Tag, er kann kaum schöner sein,
als im Advent bei Kerzenschein.

~*~

Der erste Tag der Advents-Harmonie 2012 hier bei uns in Wahlstedt ist zu Ende,
es war ein sehr schöner Tag.

Zeigen möchte ich Euch heute ein paar Eindrücke 
von meinem Stand,
später werden dann noch Standimpressionen von 
verschiedenen Ausstellern folgen.


Um 10 Uhr sind die Türen der Advents-Harmonie 
 wieder geöffnet,
wer also Lust und Zeit hat ist ♥-lichst eingeladen.

Nicole 

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    schöne Bilder sind das und mir gefällt das immer total gut, wenn man mal alle Werke zusammen sieht.
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent.

    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole danke für deine Eindrücke, ganz tolle Bilder sind das und sie sprechen für sich.

    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen