Sonntag, 30. Dezember 2012

Und schon wieder vorbei

Und schon wieder ist es vorbei .... das Weihnachtsfest
 - lange freut man sich drauf
 - genießt die Adventszeit 
- und schwupps ....
ist es auch schon wieder vorbei.
Aber schön war es!

 Der Baum wird bei uns auch noch bis Anfang 
Januar stehen bleiben,
wie lange darf er Euch beglücken?
 

~

Zwischenzeitlich hab ich auch einwenig genäht,
wie zum Beispiel diese Paris-Handytasche:


~

Seid lieb gegrüßt
genießt die letzten Stunden des alten Jahres 
und kommt gut ins Jahr 2013!

Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    bei uns steht der Christbaum auch bis zum 6. Januar.
    Ich wünsch Dir auch ein gutes neues Jahr, Gesundheit, Glück und Erfolg.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    schöne Bilder! Wir lassen unseren Baum auch noch etwas stehen.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein frohes, gesundes neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    was für ein schönes Weihnachtsfoto. Ich wünsche dir auch einen guten
    Rutsch und alles Liebe und Gute für das neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    da schließe ich mich meinem Schwesterherz an...ein wirklich
    schönes Weihnachtsfoto!
    Das aufgestickte Label mit dem Eifelturm macht sich richtig
    klasse auf der Handytasche!
    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    ich wünsche dir einen tollen Silvesterabend und ein schönes, kreatives und gesundes Neues Jahr!!!
    ♥lichst Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,

    auch Dir ein frohes, gesundes neues Jahr! Mögen Deine kleinen und großen Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen