Dienstag, 15. Januar 2013

MIni-Börsen

Damit die Nähmaschine auch Abwechslung hat ;)
sind neben Handytaschen auch kleine Filzbörsen entstanden.
Die wollte ich schon seit langem ausprobieren 
und sie gefallen mir sehr gut.




Liebe Grüße
von Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    auch die Mini-Börsen sind dir wunderbar gelungen!

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Die Minibörsen sind richtig schick, die werde ich auch mal probieren. Auch deine Handytaschen aus Cord sind superschön.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen wirklich schick aus!
    Ich drücke Dir die daumen, daß Du bald nachnähen musst!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,

    das ist ja wohl die Wucht.. die sehen ja wunderschön aus... Glückwunsch zu der kreativen Idee und der tollen Umsetzung.

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  5. Super, ich nähe auch gerade Geldbörsen und Täschchen. Ich finde Filz ist da ne gelungene Variante.

    LG Anette

    AntwortenLöschen
  6. Super schick deine Minibörse, muss ich glaub ich auch mal ausprobieren.
    Dankeschön
    Lieben Gruss Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Niedlich sind sie, die kleinen Börsen!
    Kann mich gar nicht entscheiden, ob ich die oberste oder unterste Variante am schönsten finde..

    Lg, Mareike

    AntwortenLöschen