Dienstag, 19. Februar 2013

Einladung

Vielen Dank für Eure vielen Besuche die letzten Tage - 
es freut mich sehr!

Gewünscht sind Einladungskarten für eine Rubinhochzeit.
Einige Exemplare habe ich zur Auswahl gewerkelt.
Fange ich heute mal an und zeige Euch die erste Karte,
 bin gespannt auf Eure Meinung.


Verwendet hab ich wieder den tollen Blütenzweig
 aus dem Stempelset "Elements of Style",
sowie den Schriftzug vom Stempelset  
"Geburtstagswunsch" aus dem neuen Frühlingskatalog.

Seid lieb gegrüßt
von Nicole

Kommentare:

  1. Griaß Di Nicole,

    Wow.... super super schön!!!!
    Na da bin ich aber auf die zweite Variante gespannt....

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole, sieht sehr schick aus, bin gespannt auf die nächsten Werke :o)
    LG Silke

    AntwortenLöschen