Montag, 18. Februar 2013

Leporello

Schön das Du wieder vorbeischaust!

In meinem gestrigen Post hab ich Euch ja die Kataloge von Stampin´ Up vorgestellt.
Heute möchte ich Euch ein Leporello zeigen das ich mit SU-Produkten gefertigt habe.
Es ist Platz auf 16 Seiten für Aufzeichnungen und Fotos (9x13)
Das Cover kann man sicherlich zu jedem Thema entsprechend gestalten.



Sieht dieser Blütenzweig nicht klasse aus? 
Ich finde er bracht gar nicht mehr Farbe so wirkt er zart und edel.

Verwendet habe ich das tolle Stempelset "Elements of Style" von Seite 113 im Hauptkatalog, 
Stempelkissen Sahara Sand, Farbkarton in Savanne und Vanillle Pur 
dazu ein bordauxfarbenen Cardstockrest aus der Restekiste, ein wenig Spitze, 
Leinenfaden ein kleiner gestanzter Schmetterling und ein hübscher Brad - fertig!

Vielleicht konnte ich Euch mit dem Leporello eine kleine Anregung geben ....

Lieben Gruß
von Nicole




Kommentare:

  1. Total schön ist dein Leporello. Seit Samstag bin ich auch stolze Besitzerin dieses tollen Stempelsets...danke für die tolle Inspiration.
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Wow, schaut toll aus! Ich liebe so pastellige Farben.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    deine Papierarbeiten sind allesamt ganz zauberhaft und was ganz besonderes! Ob Teebüchlein oder Leporello - "kleine" Aufmerksamkeiten - ganz groß!!!!

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    ich finde es wunderschön.
    Sowohl das Motiv wie auch die Farben.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen