Sonntag, 17. Februar 2013

Neuigkeiten

 Zeigen möchte ich Euch heute ein paar Teebeutelbüchlein, die sich hervorragend als 
kleine Aufmerksamkeit eignen.
Gerade jetzt, wo soooo viele Menschen um uns herum krank sind.
Sei es mit Grippe, Magen-und Darmerkrankungen oder auch anderen fiesen Geschichten.
Damit lässt sich vielleicht ein Lächeln ins Gesicht zaubern ....
Findet Ihr auch?

verwendete Materialien (Stempel, Stanze, Farbkarton, Designpapier) von Stampin´ UP


 ~ * ~

Seitdem ich Anfang 2010 das erste Mal Bekanntschaft
mit den tollen Stempeln, Papieren und Co von Stampin´ Up gemacht habe,
hat sich mein Stempelmaterial doch ziemlich vermehrt.
Immerwieder kommen schöne Stempelsets, Stanzen und Papiere dazu
über die ich mich sehr freue.

Nun möchte ich auch Euch die Möglichkeit geben Euch in der Welt von Stampin´ Up umzuschauen.
Wollt auch Ihr mehr Vielfalt in Euer Stempelhobby bringen oder auch erst damit beginnen,
Stampin´ Up bietet hier viele Möglichkeiten.
Für Bestellungen oder Fragen schickt mir einfach ein Mail (siehe Kontakt)

Schaut doch mal rein in die schönen Kataloge:



~*~
 


Gerne nehme ich Eure Bestellung entgegen und vielleicht nutzt Ihr auch noch die
Sale-a-bration, denn hier könnt Ihr Euch für 60€ Bestellwert 
noch einen tollen Extra-Artikel aussuchen! 
Dazu versende ich innerhalb einer Sammelbestellung 
ab 60€ Bestellwert versandkostenfrei.




Viel Spaß
wünscht Euch Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    deine Idee, Teebeutel zu versenden, ist so süß - da freut man sich doch gleich doppelt -

    danke für den Link -

    hab einen schönen Sonntag - liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    die sind aber schön geworden! Hab ich noch gar nicht gemacht, bietet sich aber wirklich bei den ganzen Erkältungsfällen gerade an ;o)
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    die Teebeutel sind so traumhaft schön verpackt und das kann man zur Zeit wirklich
    gut gebrauchen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    ich bin ganz begeistert von deinen Teebeutelbüchlein, darf ich doch selbst eins mein Eigen nennen. :0)
    Wirklich ein zauberhaftes Mitbringsel.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    die Teebüchlein sind soooo traumhaft schön!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Die sind wirklich toll und du hast sie sooo schön gestaltet!!

    lg Dani

    AntwortenLöschen